Über Uns

Hindu Astrologie in Salzburg


www.austriaviennapuja.com und Puja in Wien (Österreich) wurde vom österreichischen Sahadev Pandit gegründet 2014 als Non-Profit-Website . Als Kind, alles, was Sahadev Pandit träumen von, ein Priester wurde immer. Dies führte ihn die lokale Pancha Tattva Tempel in Slowenien zum Mitmachen 1999. Nachdem all seiner Herrlichkeit erfüllt, Hingabe an Guru Goswami Maharaj Pujapd (Odissa) und erhielt Unterricht unter der Leitung von Pujapada Nischalananda Saraswati Shankaracharya (Odissa), Sahadev Pandit studierte Mantras aus dem Rig und Yajur Veden, Astrologie, Heilmethoden, die die Verwendung von Kräutern einverleibt, und das Know-how der Durchführung Pujas / Homams. Seine Hingabe Früchte trug, als er Österreich Wien Puja Standort gegründet 2014 die religiösen Bedürfnisse der Hindu-Gemeinschaft in Österreich zu treffen. Er gilt als der Beste zu sein Hindu-Priester in Österreich. Mit über 17 Jahre Erfahrung auf seinem Konto, Sahadev Pandit hat international gereist pujas ausführen, religiöse Zeremonien, Hochzeiten, homams und hat auch ein Teil der großartigen Funktionen gewesen.

Einer der schönsten Orte, was er besucht war ein Mantralayam wo er besonderen Segen von Madhva Sapradaya Shri Swami Raghavendra (Mantralayam).Derzeit lebt er in Wien, wo er plant, Shiva-Tempel mit dem Segen seiner Gurudevs Pujapada Nischalananda Saraswati Shankaracharya.His große Erfahrung von mehr öffnen dann 17 Jahre mit verschiedenen Kunden in seiner Arbeit als Pujari(Priester) und Astrologe macht ihn zu einem kompetenten Person oder das Instrument in den Händen Gottes, um der Menschheit zu helfen.

Ein paar Zeilen über die Website: Dies ist spirituelle Seite (Non-Profit) Alle Dienstleistungen sind in einem guten Glauben und für die Zufriedenheit des Höchsten Herren und nicht für das Geld .Whatever Service, dass Sie sie Priester brauchen könnte durchgeführt erfordern,Wissen,Energie ,Zeit,Anstrengung ,Artikel ,zusätzliches Material ,Reisekosten ,Übernachtungskosten . Folglich zu, dass es sein für Materialien Lade,Unterkunft,Reisekosten , Priester Kosten wie Brahmane Dakshina .Wir bieten nicht Trauungssäle oder Puja Halls .Für Hochzeitssaal oder Puja Halle Anfragen können Sie die lokalen österreichischen Hindu-Tempel in Traiskirchen Kontakt “Radha Govinda Tempel”.

Diese Seite soll zu erziehen und die Menschen en-Licht den Weg der Spiritualität und Gerechtigkeit zu folgen. Dies ist kein Geschäft Making Website. Wie Sie vielleicht sehen wir auch keine products.You Verkauf werden keine Anzeigen auf unserer Seite. Dienstleistungen, die wir liefern, sind das Wesen der Hindu-Religion . Wir bieten Beratung und Inspiration für alle, die in Selbstverwirklichung interessiert sind. Heute großzügig gegenüber Priestern Menschen don t haben die Anerkennung oder Verständnis für vedische Hindu Zeremonien .Im alten Tagen Menschen verwendet werden, so wurde Priester sehr inspiriert die Zeremonien alle .Auch frei von Kosten Priester durchzuführen war unabhängig, keine arbeitete jeder Priester in Unternehmen oder im Krankenhaus, weil sie vom König geschützt waren, und sie hatten ihr eigenes Land und Ressourcen natürlich dank König und seinen Schutz, die gut funktionieren. Jetzt kümmert sich niemand für die Priester in der Tat Menschen machen sich lustig über sie und beschuldigen sie zu fragen, das Geld für Pujas .Wenn jemand eine Puja oder eine Hochzeit braucht dann rufen sie Priester und die erste Frage, die sie fragen, wie viel kostet ?Genau wie in supermarket.Since wir im Zeitalter leben, in der alles vom Geld einschließlich Personen eine solche Frage bewertet wird, ist völlig normal in diesem Zusammenhang und in diesem Alter zu erwarten .In diesem Alter Priester gezwungen sind, in den Unternehmen zu arbeiten, um sich zu halten statt voll auf der spirituellen Ebene .Unfortunately leben, die nicht zu leugnen sind facts.Everyone wollen die Tasche füllen, aber niemand denkt an den Gott. Heutzutage sind die Menschen neigen dazu, Zeremonien mit Segen unter dem Preis von Alu Subji .Das zu fordern ist, wie viel Priester Dienste geschätzten Wert of.People mit Restaurants und Unternehmen versuchen, zu verhandeln 20 Euro unter dem Vorwand, dass sie sehr schlecht. Purusha Gelüsten sagt : brahmanosya mukhamasit von seinem Gesicht (oder der Mund) kam isst die brahmanas.So Vishnu durch Brahmanen und durch Brahmanen akzeptieren. Zwischen zwei Beinen Wesen Brahmanen sind die best.Here wir über echte Brahmanen sprechen, die praktizieren und leben fromm und gut life.Ceremonies und Priester sollen die Reinheit im Herzen der Menschen verbessern und die nicht die Taschen füllen.

About Us

Hindu Astrology in Salzburg


www.austriaviennapuja.com and Puja Services in Vienna (Austria)  was founded by Austrian Sahadev Pandit in 2014 as a non profit site . As a child, all that Sahadev Pandit could dream of, was becoming a priest. This led him to join the local Pancha Tattva Temple in Slovenia in 1999. Having met his guru Pujapad Bhakti Vaibhav Puri Goswami Maharaj  (Odissa) and received instruction under the tutelage of  Pujapada Nischalananda Saraswati Shankaracharya (Odissa), Sahadev Pandit studied mantras from the Rig and Yajur Vedas, Astrology, healing methods that incorporated the use of herbs, and the know-how of performing Pujas/Homams.  His devotion bore fruit when he established Austria Vienna Puja site  in 2014 to meet the religious needs of the Hindu community in Austria. He is considered to be the best Hindu priest in Austria. With over 17 years of experience to his credit, Sahadev Pandit has traveled internationally to perform pujas, religious ceremonies, weddings, homams and has also been a part of grand functions.

One of the most beautiful places what he visited was a Mantralayam where he  received special blessings from Madhva Sapradaya Shri Raghavendra Swami (Mantralayam).At present he lives in Vienna where he is planning to open Shiva Temple  with the blessing of  his Gurudev Pujapada Nischalananda Saraswati  Shankaracharya.His vast experience of more then 17 years with different clients in his work as a Pujari(Priest) and Astrologer makes him a highly competent person or the instrument in the hands of God to help Humanity.

Few lines about the site: This is spiritual site (non profit) all services are performed in a good faith and for the satisfaction of the Supreme Lord and not for the money .Whatever service might be that you need  it requires priest,knowledge,energy ,time,effort ,items ,additional material ,travel expenses ,accommodation expenses . Consequently to that there will be charging for materials,accommodation,travel expenses , priest charges such as Brahmin  Dakshina .We are not  providing  Wedding Halls or Puja Halls .For Wedding Hall or Puja Hall requests  please contact the local  Austrian Hindu temple in Traiskirchen “Radha Govinda Mandir”.

This site is meant to educate and en-light the people to follow the path of spirituality and righteousness. This is not a business making web site. As you may see we are not selling any products.You will also not find any advertisements on our site. Services which we are providing are the essence of the Hindu Religion . We provide guidance and  inspiration for all who are interested in self realization.  Nowadays people don t have the appreciation or  understanding for  Vedic  Hindu Ceremonies .In olden days people used to be generous  towards  priests so priests was very inspired to perform all the ceremonies free of costs  .Also priests was independent, no any priest worked in company or in hospital  because they were protected from the king and they had their own land and resources of course  thanks to king and his protection that was functioning nicely. Now nobody cares for the priests in fact people make fun of  them and accuse  them for asking the money for  Pujas .When  somebody needs a Puja or wedding  then they call priest and the first question they will ask is how much is costing ?Just like in supermarket.Since we live in the age where everything is valued by the money including persons such a question is completely normal to expect in this context and in this age .In this age  priests  are forced to work in the companies to maintain themselves  instead of living fully to the spiritual level .Unfortunately that are  undeniable  facts.Everyone want to fill up the pocket but nobody  thinks about the God. Nowadays people tend to demand ceremonies with blessings below the  price of Alu Subji .That is how much priest services are estimated to be worth of.People having Restaurants  and Companies  are trying to bargain for 20 Euro on the pretext that they are very poor. Purusha Sukta says  : brahmanosya mukhamasit From His face (or the mouth) came the brahmanas.So Vishnu eats through brahmins and accept through brahmins. Between two leg beings brahmins are the best.Here we are talking about genuine brahmins who are practicing and living pious and good life.Ceremonies and Priest  are meant to improve the purity in the heart of the people and not the fill up the pockets.