Unser Auftrag

Mission


Wir fördern echte Vedic Dienstleistungen soll Glück bringen,Wohlstand und Spiritualität in life.Our Ziel der jeder beatifully Shiva Shakti Tempel in Wien Österreich zu bauen. Heute, viele Menschen haben den Kontakt mit dem Göttlichen verloren und immer mehr weg von den Wurzeln der Spiritualität und religiöse Identität. Hier, wir fördern geistige Leben und die Gesundheit und wir immer Menschen dazu ermutigen, auf dem Weg der Spiritualität zu fördern. Wir bieten alle Arten von Puja Dienstleistungen in Österreich. Alle unsere Spenden sowie Mittel aus Puja gesammelt, Homam sind für die Instandhaltung und Eröffnung des Shiva-Tempel in Wien bedeutete.

Meistens ändert sich die Position der Planeten Veränderungen in unserem Leben macht, aber es ist möglich, das Leid und die Wirkung aufgrund der ungünstigen Lage der Planeten durch aufrichtige Vertrauen auf Gott zu reduzieren. Wir helfen Ihnen, verschiedene Arten von Puja tun, indem Sie erfahren hindu-Priester und Experten nicht nur in Österreich, sondern auch in Europa, Belgien, Russland, Italien, Deutschland usw.. Wir bieten alle Arten von Puja in Österreich für die göttliche Intervention, und eine Hommage an die Macht des Allmächtigen zu bezahlen. Puja ist ein Weg, den eigenen Körper zu reinigen und Seele und tut Puja zu Hause bedeutet, Reinigung, das ganze Haus, man kann, indem Sie Puja eigenen Wünsche zu erfüllen.

Doch wenden wir uns es so oder so Leid immer there.If sind wir reich oder arm Leiden gibt ,wenn wir Kinder haben oder nicht Leiden ist es ,wenn wir jung oder alt Leiden ist es FAZIT aller Shastras ist, dass Leiden unvermeidlich in dieser world.Fortunately vedischen Schriften sind da, um uns zu helfen und uns .Modern von vielen Menschen, die Shastras sind unpraktisch und nur für die alten Alter glauben, Unwissenheit und Mangel an Verständnis .Shastras nicht rechtzeitig abhing,Mode,glaubt. Shastras sind in Office und komponiert von einigen IT company.Shastras oder Veden Anfang oder das Ende nicht haben nicht gedruckt. Heute führen Rituale Menschen und nicht wissen, was ist der Sinn hinter it.Shastras wie Verkehrsregeln gibt, die uns helfen, unser Ziel mehr reibungslos zu erreichen und schnell .Shastras sind die Art und Weise unser Ziel zu erreichen .Sobald wir vom Weg des abweichen vedischen Schriften müssen wir suffer.So, wie viele Menschen folgen kann vedischen Schriften ?Minority sicher!Jetzt Tage können wir nicht erwarten, dass die Menschen rein wie, bevor sie verwendet werden, um die Reinheit live.Now Tage zu leben, ist etwas, was sehr selten ist zu sehen,. Wenn wir wirklich wollen, dann genießen Sie diese Welt nicht geeigneter Ort für it.According zu den vedischen Schriften dieser Welt heißt Mrityu Loka (Planet of Death). Wir finden hier Birth, Tod,Krankheiten,Alters- und Vielzahl von verschiedenen sufferings.This Welt ist voller Probleme und Spannungen und Leben bringt unbekannt Schwierigkeiten. Für jeden Genuss Teil unserer frommen Kredit wird reduziert und für jeden leiden Teil unserer gottlosen Kredit wird reduced.Like, die endlosen Leben nach dem Leben geht.

Also, wo ist der Ausweg?Kann ich in dieser Welt glücklich sein?Lassen Sie mich die Frage erheben .Wer verwaltet zufrieden und glücklich in dieser Welt zu werden,? Wir können aus dem Beispiel des Ramayan sehen,Mahabharata etc .So, wenn auch großen Rishis,Kings,Sadhus nicht geschafft, leben glücklich und friedlich in dieser Welt so, wie wir es schaffen, dann?Der Ausweg ist es, alle Mängel und kostenlos unsere Selbst die aus den Fängen dieser Welt entweder durch Übergabe oder uns Gott durch das Chanten des Heiligen Namens in diesem Kali Yuga .Sobald wir von der Wiedergeburt befreit Zyklus erreichen wir überwinden die Vaikuntha-Planeten (Platz frei von Angst ).Unsere beiden Augen in Richtung der Außenwelt fokussiert und seine temporären attractions.External Augen kann daher nicht enthüllen die Pracht und die Majestät des Spirituality.We müssen interne Augen entwickeln. Dieser Körper ist, um Krankheiten ausgesetzt,hohes Alter,pain.Life ist sehr instabil und geht sehr schnell , Reichtum kommt auch und geht und kann in einem Augenblick zerstört werden. Die Hälfte dieses Leben geht in sleep.In Kindheit wir sind damit beschäftigt, mit Spielsachen, in der Jugend wir beschäftigt mit Romantik und Familie, im Alter sind wir beschäftigt mit Krankheit und worries.Where ist der Mann, der sehr mit Gott?Daher sollte man beginnen nur Bhakti in jungen Jahren zu tun und durch das Leben weiter, bis zuletzt breath.The Mensch dieses Leben wird nach Millionen von Menschenleben in niederen Arten verbringen. In diesem Leben auch, es ist das Ergebnis irgendeiner Punya(gute Karma) von früheren Leben, wenn man den Kopf in Richtung Ram geneigt ist,Shiva,Krishna Anbetung. Es ist sehr traurig, dass trotz zu wissen, alle diese Dinge, die wir nicht anbeten Ram,Shiva ,Krishna.If nicht jetzt wann dann? Alle Arten von Schmerzen durch Aussprechen der Worte Ram zerstört,Krishna,Shiva,Panduranga. Wer betet Gott mit wahrer Hingabe, er geht Vaikuntha.

Wir fördern das geistige Leben und gesundes Leben und wir haben immer die Menschen ermutigen, sich auf dem Weg der Spiritualität zu fördern. Wir fördern und glauben fest an :

  1. DHARMA - Rechtschaffenheit.
  2. ARTHA - Erwerb von Reichtum durch geeignete Mittel und ihre richtige Anwendung.
  3. KAMA - Erfüllung der edlen Wünsche.
  4. MOKSHA - Befreiung oder das Endziel
  5. BHAKTI - Complete reinen Hingabe an den Herrn

NOTIZ:Wir verkaufen nicht Shalagram Shilas, wie es nach den vedischen Schriften .Skanda Purana Staaten verboten ist(Person, die Shalagram Shila verkauft wird in der Hölle zu leben, bis die Zeit des Universal Zerstörung).

Our Mission

mission


We are promoting genuine Vedic Services meant to bring happiness,prosperity and spirituality into everyone’s life.Our aim  is to build beatifully Shiva Shakti Temple in Vienna Austria. Today, many people have lost touch with the divine and are increasingly moving away from our roots of spirituality and religious identity. Here, we promote spiritual life and health and we always encourage people to advance on the path of spirituality. We provide all types of Puja services in Austria. All our donations as well as funds collected from Puja, Homam are meant for the maintenance and opening of Shiva Temple in Vienna.

Most often changing the position of planets makes changes in our life but it is possible to reduce the suffering and effect due to the unfavourable position of planets through sincere reliance on God. We help you doing different types of Puja by providing you experienced hindu priest and pundits not only in Austria but in Europe, Belgium, Russia, Italy, Germany etc. We provide all types of Puja in Austria for seeking divine intervention and paying homage to the powers of the Almighty. Puja is a way of purifying our own body and soul and doing Puja at home means purifying the whole house, one can fulfil one’s desires by doing Puja.

However we turn it this way or another way suffering is always there.If we are rich or poor suffering is there ,if we have children or not suffering is there ,if we are young or old suffering is there .Conclusion of all Shastras is that suffering is unavoidable in this world.Fortunately Vedic Scriptures are there to help us and guide us .Modern believe by many people that Shastras are unpractical and only for olden age is ignorance and lack of proper understanding .Shastras are not depended on time,fashion,believes. Shastras are not printed in Office and composed by some IT company.Shastras or Vedas doesn’t have beginning or end. Nowadays People perform rituals and don’t know  what is the meaning behind it.Shastras are like traffic rules who help us to reach our  destination  more smoothly and quickly .Shastras are the way to achieve our destination .Once we deviate from the path of the Vedic scriptures we need to suffer.So how many person can follow Vedic Scriptures ?Minority for sure!Now days we can not expect that people can live pure like before they used to live.Now days purity is something what is very rare to see. If we really want to enjoy then this World is not suitable place for it.According to the Vedic Scriptures this world is called Mrityu Loka (Planet of Death). We find here Birth, Death,Diseases,Old Age and variety of different sufferings.This World is full of Problems and Tensions and Life brings unknown difficulties. For each enjoyment part of our pious credit is being reduced and for each suffering part of our impious credit is being reduced.Like that goes endless life after life.

So where is the way out?Can I be happy in this World?Let me rise the question .Who managed to become happy and satisfied in this World? We can see from the example of the Ramayan,Mahabharata etc .So when even great Rishis,Kings,Sadhus didn’t managed to live happy and peacefully in this world so how we can manage it then?The way out is to overcome all the shortcomings and free our self’s from the clutches of this World by either surrendering ourselves to God or by chanting the Holy name in this Kali Yuga .Once we are liberated from rebirth cycle we can attain the Vaikuntha Planets (place free from anxiety ).Our two eyes are focused towards the external world and its temporary attractions.External eyes cannot therefore reveal the magnificence and the majesty of the Spirituality.We need to develop internal Eyes. This body is subjected to diseases,old age,pain.Life is very unstable and goes very fast , wealth also comes and goes and can be destroyed in a moment. Half of this life goes in sleep.In childhood we are busy with playthings, in youth we are busy with romance and family, in old age we are busy with sickness and worries.Where is the man who is busy with God?Therefore one should start to do Bhakti in young age only and continue through the life until last breath.The human being gets this life after spending millions of lives in lower species. In this life also, it is the result of some Punya(good Karma) of previous life, if one’s mind is inclined towards Ram,Shiva,Krishna worship. Its very sad that in spite of knowing all this things we do not worship Ram,Shiva ,Krishna.If not now when then? All kinds of sorrows are destroyed by pronouncing the words Ram,Krishna,Shiva,Panduranga. Whoever worships Lord with true devotion, he goes to Vaikuntha.

We are promoting spiritual life and healthy life  and we always encourage people to advance on the path of spirituality. We promote and strongly believe in :

  1. DHARMA – Righteousness.
  2. ARTHA – Acquisition of wealth by proper means and its right use.
  3. KAMA – Fulfillment of noble desires.
  4. MOKSHA – Liberation or the final Goal
  5. BHAKTI – Complete pure Devotion to the Lord

NOTE:We are not selling Shalagram Shilas  as it is prohibited according to the Vedic Scriptures .Skanda Purana states(Person who sells Shalagram Shila will live in hell until the time of universal destruction).