Bhairava Puja Homa

Bhairava Puja / Personal

Die erste Lehrplan 'Bhai' bedeutet Angst und bedeutet auch refulgent Licht und beide Bedeutungen beziehen sich die Natur des Bhairav ​​Rava bedeutet resound .

Er wird oft mit dargestellt , zornigen Augen und scharf, Tiger Zähne und flammenden Haaren, splitternackt mit Ausnahme Girlanden aus Schädeln und einer aufgerollte Schlange um den Hals. In seinen vier Händen trägt er einen Dreizack, Trommel, und Schädel. Die Dynamik (Fahrzeug) Lord Bhairava ist der Hund. Und er wird manchmal als Halten eines abgetrennten menschlichen Kopf gezeigt( Head of Brahma), mit einem Hund wartet an einer Seite, um das Blut aus dem Kopf zu fangen.

Bhairava stellt den Lauf der Zeit. Bhairava, oder Kala Bhairava, der wilde Aspekt der Lord Shiva, ist der Zerstörer aller Zerstörung Zeit (Maha Kala), mehr sieht, den Marsch der geheimnisvolle Zeit, ( nicht nur Menschenleben, sondern auch Länder und Planeten sowie), Gewährleistung der Vergänglichkeit aller Phänomene.

Kala Bhairava ist eine der acht Bharaiva heftigen Äußerungen von Herrn Shiva. Acht Manifestationen von Kala Bhairava sollen die acht Raumrichtungen und den Aufenthaltsort von Herrn Shiva zu bewachen. Die acht Manifestationen, sind Kala Bhairava, Asitanga Bhairava, Samhara Bhairava, Ruru Bhairava, Krodha Bhairava, Kapala Bhairava, Rudra Bhirava und Unmatta Bhairava.

Kala Bhairava als ksetra pala verehrt, die Hütergottheit der Tempel-Komplex. Die Tempelschlüssel werden feierlich zu seinen Füßen nach dem Schließen der Türen zu der Haupttempel Öffnen der Türen gelegt und mit seiner Erlaubnis zurückgenommen.

Kala Bhairava ist auch der vorsitzende Gottheit des Planeten Rahu, die einen starken Einfluss auf den Menschen. Versöhnung von Kala Bhairava dient als Abhilfemaßnahmen für Menschen, die von Rahu heimgesucht.

Kala Bhairava vermittelt Ihnen die höchste Wahrheit, dass Ihr Leben wird sich auf, wie Sie mit der Zeit beziehen hängen. Wenn Sie Zeit zu beleidigen, indem Leer es weg, Sie werden von Kala Bhairava verflucht sein. Auf der anderen Seite, wenn Sie Zeit anbeten, sogar eine Millisekunde wird egal, und bringen Sie den Wohlstand, Sieg und Frieden. Als Mensch, Sie denken, dass nichts los ist, um in einer Millisekunde geschehen, aber dann der göttliche kennt Methoden, um Ihr Leben in einer Millisekunde ändern.
Wenn Sie endlos warten, bis etwas geschieht, und es geschieht nie, Dies bedeutet, dass Sie Zeit, entweder in diesem Leben oder früheren Leben .Alle, die Sie brauchen, ist eine anbetungs Haltung gegenüber der Zeit beleidigt haben. Sie können das Problem durch die Verehrung Kala Bhairava beheben.

Vorteile von Bhairava Puja:

1.Schutz für die eigenen Kinder und die eigene zukünftige Generationen.
2.Schutz vor Verkehrsunfällen.
3.Sieg gegen deine Feinde, Erfolg und alle materialistischen Komfort.
4.Entfernt alle Hindernisse.
5.Verbessern Sie die Beziehung zwischen Mann und Frau.
6.Reformen einen Mann aus seiner schlechten Gewohnheiten.
7.Hilft bei Konflikten.
8.Trägt dazu bei, einen guten Charakter zu bauen, gute Gewohnheiten, Keuschheit und geistige Reinheit.
9.Hilft, einen klaren Kopf zu bekommen .
10.Hilft, schlechte Gewohnheiten zu überwinden.
11.Hilft, eine gute Anstellung zu bekommen.

Bhairava Puja Homa

Bhairava Puja/Homa

The first syllabus ‘Bhai ‘ means fear and also means refulgent light and both meanings refer the nature of Bhairav Rava means resound .

He is often depicted with , angry eyes and sharp, tiger’s teeth and flaming hair, stark naked except for garlands of skulls and a coiled snake about his neck. In his four hands he carries a trident, drum, and skull. The vahana (vehicle) of Lord Bhairava is the dog. And he is sometimes shown as holding a severed human head( Head of Brahma), with a dog waiting at one side, in order to catch the blood from the head.

Bhairava represents the march of time. Bhairava, or Kala bhairava, the fierce aspect of Lord Shiva, is the destroyer of all destroying Time (Maha Kala), over sees the march of the mysterious time, ( not only human life but also countries and planets as well), ensuring the evanescence of all phenomena.

Kala bhairava is one of the eight Bharaiva fierce manifestations of Lord Shiva. Eight manifestations of kala Bhairava are said to guard the eight spatial directions and the abode of Lord Shiva. The eight manifestations, are Kala Bhairava, Asitanga Bhairava, Samhara Bhairava, Ruru Bhairava, Krodha Bhairava, Kapala Bhairava, Rudra Bhirava and Unmatta Bhairava.

Kala Bhairava is worshipped as ksetra pala, the guardian deity of a temple complex. The temple keys are ceremoniously placed at his feet after closing the doors and taken back with his permission for opening the doors of the main temple.

Kala Bhairava is also the presiding deity of the planet Rahu, which has a powerful influence on human beings. Propitiation of Kala Bhairava serves as remedial action for people afflicted by Rahu.

Kala Bhairava teaches you the highest truth that your life is going to depend on how you relate to time. If you insult time by idling it away, you will be cursed by Kala Bhairava. On the other hand if you worship time, even a millisecond will matter and bring you prosperity, victory and peace. As a human being you think that nothing is going to happen in one millisecond, but then the divine knows methods to change your life in a millisecond.
If you are endlessly waiting for things to happen and it never happens, this means you have offended time either in this life or previous life .All that you need is a worshipful attitude towards time. You can fix the problem by worshiping Kala Bhairava.

Benefits of Bhairava Puja:

1.Protection for one’s kids and one’s future generations.
2.Protection from vehicle accidents.
3.Win over your enemies, success and all materialistic comforts.
4.Removes all obstacles.
5.Enhance relation between husband and wife.
6.Reforms a husband from his bad habits.
7.Helps in conflicts.
8.Helps to build a good character, good habits, chastity and mental purity.
9.Helps to get a clarity of mind .
10.Helps to overcome bad habits.
11.Helps to get a good employment.