Hanuman Puja Anjaneya Homa

Hanuman Puja Anjaneya / Homa

Hanuman Puja Anjaneya / Homam: Disperser aller Distress.His Form ist so groß und riesig wie ein mountain.His Teint ist gelb und leuchtend wie geschmolzenes gold.His Gesicht ist rot wie die hellsten ruby ​​während seine riesigen Schwanz breitet sich auf endlose lengths.His brüllen wird wie ohrenbetäubend das Donner der Wolken.

Hanuman ist unter Shiva und Vishnu verehrt bhaktas bhaktas jedes Dorf in Indien mindestens einen Hanuman Temple.Ram sagte: "Es gibt nicht so ein Bhakta Hanuman wie noch in der Vergangenheit noch in der Zukunft".
Hanuman ist bhakta, die unmöglich zu möglichen überträgt.

Hanuman ist ohne Ego. Hanu bedeutet, zu töten und Menschen bedeutet ego. Deshalb, ein Mann, der sein Ego getötet hat, als Hanuman bekannt. Der Charakter von Hanuman lehrt uns der unbegrenzten Kraft, die in jedem von uns liegt unbenutzt. Hanuman gerichtet all seine Energien auf die Anbetung von Lord Rama, und seine ewige Liebe machte ihn derart, dass er wurde frei von allem körperliche Ermüdung. Und Hanuman einziger Wunsch war es, auf die Betreuung Rama gehen. Hanuman ausgezeichnetes Beispiel 'Dasyabhava Hingabe - eine der neun Arten von Andachten -, die den Kapitän und den Diener bindet. Hanuman ist bekannt, dass die Inkarnation von Lord Shiva sein. Wer half Rama zum Dämon Ravan besiegen. Hanuman wurde am Vollmondtag geboren (Purnima) des Monats Chaitra am Dienstag und am Dienstag wird als sehr günstiger Tag, um Hanuman anbeten.

Keine jede Puja von Shri Ram erfolgreich sein wird, ohne zuvor anzubeten Hanuman.Hanuman Puja ist wirklich von Vorteil für alle, die Festigkeit zu erzielen möchten, Weisheit und knowledge.This ist ausgezeichnet Puja für jede Haupthindernis ,Schuldenfrage,Problem mit Mangal Dosha,Probleme mit Behörden,immer einen Gefallen von der Regierung,Schutz und geistige Führung .

Vorteile von Hanuman Puja :

1.Die Verehrung von Shri Hanuman ,heilt alle Krankheiten.
2.Es ist vorteilhaft für Schutz vor Evils, Feinde und schwarze Magie.
3.Puja für Lord Hanuman befrieden den negativen Einfluss der Planeten Shani Dev (Saturn).
4.Hanuman Puja macht unmögliche Aufgaben möglich.
5.Hanuman Puja verwandelt Versagen in Erfolg.
6.Hanuman Puja gibt Sieg in einer Schlacht.
7.Hanuman Puja gibt Siege in Rechtsstreitigkeiten.

Hanuman Anjaneya Puja Homa

Hanuman Anjaneya Puja/Homa

Hanuman Anjaneya Puja/Homam: Disperser of all Distress.His form is as vast and huge as a mountain.His complexion is yellow and glowing like molten gold.His face is red as the brightest ruby while his enormous tail spreads out to interminable lengths.His roar is as deafening the thunder of the clouds.

Hanuman is worshiped among Shiva bhaktas and Vishnu bhaktas every village in India has at least one Hanuman Temple.Ram said”There is no such a bhakta like Hanuman nor in the past nor in the future”.
Hanuman is bhakta who transfers impossible into possible.

Hanuman is without any ego. Hanu means to kill and man means ego. Therefore, a man who has killed his ego is known as Hanuman. The character of Hanuman teaches us of the unlimited power that lies unused within each one of us. Hanuman directed all his energies towards the worship of Lord Rama, and his undying devotion made him such that he became free from all physical fatigue. And Hanuman’s only desire was to go on serving Rama. Hanuman perfectly exemplifies ‘Dasyabhava’ devotion — one of the nine types of devotions — that bonds the master and the servant. Hanuman is known to be the incarnation of Lord Shiva. Who helped Rama to vanquish Demon Ravan. Hanuman was born on the full moon day (Purnima) of the month Chaitra on Tuesday and Tuesday is considered very auspicious day to worship Hanuman.

No any Puja of Shri Ram will be successful without first worshiping Hanuman.Hanuman Puja is really beneficial for all those who want to attain strength, wisdom and knowledge.This is excellent Puja for any major obstacle ,debt issue,issue with Mangal Dosha,issues with authorities,getting a favor from government,protection and spiritual guidance .

Benefits of Hanuman Puja :

1.The worship of Shri Hanuman ,cures all illness.
2.It is beneficial for Protection from Evils, Enemies and black magic.
3.Puja for Lord Hanuman pacify the negative influence of planet Shani Dev (Saturn).
4.Hanuman Puja makes impossible tasks possible.
5.Hanuman Puja transforms failure into success.
6.Hanuman Puja gives victory in any Battle.
7.Hanuman Puja gives victories in legal disputes.