Puja

1-1


Das Wort Puja (Devanagari: Gebet) kommt aus dem Sanskrit, und bedeutet Ehrfurcht, Ehre, Huldigung, Anbetung, und Anbetung. Laut Wissenschaftlern,einer der frühesten Erwähnungen von Puja ist in den Grihya Sutras, die Regeln für die inländische Riten bieten. Diese Sutras, datiert auf etwa sein 500 BC, verwenden den Begriff Puja, die Gastfreundschaft, um Priester zu ehren beschreiben

Puja ist Anbetung. Eine Person unterschiedlicher Religion nennen Puja mit verschiedenen Namen, aber letztlich Puja bietet Gott Gebete durch Bhajan, Rituale und Aufruf. Puja reinigt das Herz & Geist und erzeugt positive Schwingungen. Puja umfasst verschiedene Mantra, tantra & yantra, die bieten heilende Energie in die Umwelt. Es gibt verschiedene Kategorien von Puja wie General Puja, Spezielle Puja zu besonderen Anlässen, Festival Puja, Worship Riten, Shanti Puja usw.. Bei www.austriaviennapuja.com führen wir alle Arten von Puja. Wir bieten unsere Dienstleistungen in ganz Österreich. Wenn Sie Puja überall in Österreich durchzuführen, Kontaktieren Sie uns und wir werden alles verwalten. Wir schlagen vor, auch am besten Tag bestimmte Art von Puja auszuführen und die richtige Puja Beratung bieten.

Unsere Pujas und Homams Dienste wirksam sind und ausgeführt streng nach dem vedischen Scriptures.Each Puja enthält bestimmte Segen für die wir .Fish streben kann nicht ohne Wasser leben,Honigbiene kann nicht ohne Honig leben und man kann nicht ohne blessing.Everybody leben muss blessings.Life ohne Segen führen sufferings.We leben oder in der Vergangenheit(wo wir jammern und klagen) oder in der Zukunft(wo wir große Pläne) aber nie in Gegenwart(wo ist erforderlich).Puja kann uns helfen, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und gut future.future gewährleisten. Puja kann den schlechten Karma zu minimieren oder zu vermeiden (Aktionen) das ist im gegenwärtigen Moment befruchtet werden. Puja gibt eine hellere und prospektive Zukunft, weil es Segen bringt, die wie ein Wasser im desert.When ist im Vergleich zu anderen auf dem Netz wir sind erschwinglich, Wir haben qualitativ hochwertige Arbeit und wir bieten immer mehr als andere in Bezug auf Qualität,Preis und Kundenorientierte service.We über die Durchführung pujas kostenlos Video aus Ihrem vollständigen Puja und Hemam .Talking bieten, gehen durch austriaviennapuja.com ermöglicht eine weitere über die religiösen Dienste von Sahadev Pandit angeboten zu wissen. Nicht nur sind die pujas erschwinglich, aber größte Aufmerksamkeit wird auf die Shastra ist gegeben, wenn es um die Ausführung von Riten und Ritualen kommt. Wenn Sie sich für eine Hindu pandit in Italien, Sie haben die beste Option zur Hand. Sein Wissen über die Shastra der hat dazu geführt, ihn als Hindu Hochzeit und Puja Experte anerkannt werden. Die pujas durchgeführt werden in drei Kategorien eingeteilt; nämlich - Allgemeines, Besondere Gebote und Sonderausgaben Gebote. Die erste konzentriert sich auf Vaishnava und Shiva Gebote, die zweite ist für die Konzeption Kinder und für die Verstorbenen (Seele Frieden / libation / Oberfläche) und Ähnliches, während die dritte Gruppe von pujas umfasst wie abwehren zu Zwecken durchgeführt wird, das Böse und Hexerei.

Wenn Sie suchen die Hindu Pandit in Graz oder Hindu Pandit in Salzburg oder Hindu Pandit in Österreich wir sind für Sie da. Da Sie nur für you.Our Pandit in der gesamten Österreich In Österreich gab keine Hindu Pandits zur Verfügung, so leicht zu erkennen, aber die Zeit hat sich verändert und wir stehen zur Verfügung zu hören oder eine internationale Erfahrung auf verschiedenen Kontinenten mit unterschiedlichen Funktionen hat und jede mögliche Unterstützung zur Verfügung stellen Sie können Gleichen Hindu-Hochzeit,Nennen Ehrung,Architektonische Zugang Anbetung, Last Rites und viele mehr Pujas.Whatever Sie benötigen wir .Nur liefern können wir die besten Pujas in Wien und Österreich wie Ganapathi Puja bieten,Shiva Puja,Durga Devi Puja,Shanidev Puja,Hanuman Puja,Subramanya Puja,Ram Puja,Vishnu Puja.

Die Vorteile des Puja:

1.Disziplinen und reinigt den Geist.

2.Erregt die Anbeter.

3.Erleuchtet den Verstand.

4.Reinigt und ermöglicht es, tiefer in die Spiritualität tauchen.

5.Erfüllen alle materiellen und spirituellen Wünsche(man sollte vorsichtig sein und spezifische Wünsche zu sein).

Puja

1-1


The word Pūjā (Devanagari: पूजा) comes from Sanskrit, and means reverence, honor, homage, adoration, and worship. According to scholars,one of the earliest mentions of Pūjā is in the Grihya Sutras, which provide rules for domestic rites. These Sutras, dated to be about 500 BC, use the term Puja to describe the hospitality to honor priests

Puja is worship. A person of different religion call Puja with different names but ultimately Puja is offering God prayers through bhajan, rituals and invocation. Puja purifies the heart & mind and generates positive vibrations. Puja includes various mantra, tantra & yantra which provide healing energy in the environment. There are various categories of Puja like General Puja, Special Puja on special occasions, Festival Puja, Sanskar Puja, Shanti Puja etc.  At www.austriaviennapuja.com we perform all types of Puja. We provide our services in whole Austria. If you want to perform Puja anywhere in Austria, just contact us and we will manage everything. We also suggest best day to perform particular type of Puja and provide proper Puja consultation.

Our Pujas and Homams services are effective and executed strictly according to the Vedic Scriptures.Each Puja contains certain blessing for which we strive .Fish can not live without water,honey bee can not live without honey and man can not live without blessing.Everybody needs blessings.Life without blessings result in sufferings.We live or in the past(where we lament and complain) or in the future(where we make big plans) but never in present(where is needed).Puja can help us to rectify past mistakes and ensure good future.future. Puja can minimize or avoid all the bad karma (actions) which is to be fructified in the present moment. Puja gives a brighter and prospective future because it brings blessings which is like a water in the desert.When compared with others on the net we are affordable, we have high quality work and we provide always more then others in terms of quality,price and costumer oriented service.We provide free of cost Video from your complete Puja and Homam .Talking about performing pujas, going through austriaviennapuja.com will allow one to know more about the religious services offered by Sahadev Pandit. Not only are the pujas affordable, but utmost attention is given to the Shastra’s when it comes to execution of rites and rituals. If you are looking for a Hindu pandit in Italy, you have the best option at hand. His knowledge of the Shastra’s has caused him to be recognized as a Hindu wedding and puja expert.  The pujas performed are classified into three categories; namely – General, Special Pujas and Special Issues Pujas. The first focuses on Vaishnava and Shiva Pujas, the second is for conceiving children and for the deceased (Aatma Shanti/ Tarpana / Pind) and the likes, while the third group comprises of pujas being conducted for purposes like warding off evil and witchcraft.

If you are searching the  Hindu Pandit  in Graz or Hindu Pandit in Salzburg or Hindu Pandit in Austria we  are there for you. As you may heard or seen In Austria were  no Hindu Pandits available so easily but time has changed and we are available across the whole Austria only for you.Our Pandit has an international experience on different continents with different functions and can provide to you any assistance likes Hindu Wedding,Name giving Ceremony,Vastu  Pravesh Puja, Last Rites and many more Pujas.Whatever you need we can provide .Only we provide the best Pujas in Wien and Austria such as Ganapathi Puja,Shiva Puja,Durga Devi Puja,Shanidev Puja,Hanuman Puja,Subramanya Puja,Ram Puja,Vishnu Puja.

Benefits of  the Puja:

1.Disciplines and cleanses the mind.

2.Energizes the worshiper.

3.Enlightens the mind.

4.Purifies and enables one to dive more deeply into spirituality.

5.Fulfill all the material and spiritual desires(one should be careful and specific about desires).