Hindernisentfernung

Lösungen für diese Hindernisse mit Bezug zu einem gewissen Lebensbereich

Sonder Puja Package Remedy ( in diesem Paket folgende pujas wird durchgeführt): Ganesh Puja, Raghavendra Swami Puja,Sankat Mochan Hanuman Puja, Navagraha Puja,Ram Puja.

In seiner Hand Ganesha übt eine Schlinge und Stachel, und er eine Schale mit Süßigkeiten hält. Mit der Schlinge Ganesh können Sie halten in der Nähe oder Erfassung und begrenzen sowohl Segen und Hindernisse. Mit den Stachel, Ganesha kann schlagen und stoßen Hindernisse von Ihnen. Ganesha beseitigt Hindernisse, aber er kann auch sie in Ihrem Weg zum Sie gehen den falschen Weg zu verhindern,.

Ganeshas vier Arme stehen für seine immense Kraft zu helfen Humanity. Lord Ganesh ist der Einzel-One Tusk, Schirmherr der Literatur, , die einen seiner Stoßzähne rissen die großen Epos Mahabharata Schreiber. Durch diese Aktion Ganapati lehrt uns, dass Wissen und Dharma sind von größter Bedeutung wert opfern sogar Stolz und Schönheit zu erreichen,.

Wenn man sich Statuen und Bilder von Ganesha suchen, gibt es häufig eine winzige kleine Ratte (oder Maus) zu seinen Füßen, Mushika, , die die weltlichen Begierden, die überwunden werden müssen,. Dieses Wesen ist als Ganesh "Vahana" oder ein Fahrzeug bekannt,, und war im Grunde als ein Verkehrsträger, nachdem sie von Ganesh gezähmt verwendet. Es wird gesagt, dass der Widerspruch zwischen der Schwere des Elefanten und der Leichtigkeit der Ratte ist eine Darstellung Ganesh Rolle als derjenige, der über Einheit und Harmonie bringt, und dies wird durch die Tatsache, dass Ganesh konnte eine Kreatur als Ungeziefer sein zähmen gezeigt.

Ganesh befindet sich auf der Mentalebene. Er sitzt zufrieden auf das Muladhara (erste) Chakra und herrscht über sie. Ganesh ist die Gottheit des instinktiven Geist und der intellektuellen Geist, Wissenschaft, und Wissen ~ was ihn zum Herrn der Kategorien. Er organisiert und macht den Kopf, so dass das Bewusstsein kann in sie fließen. Ganesh ist auch der Geber des Success, und ist mit allgemeinen Fülle im Leben assoziiert. Unter all den wundervollen Hindu-Gottheiten, Shri Ganesha ist am nächsten an der materiellen Ebene des Bewusstseins und die meisten in der Lage, uns in unserem täglichen Leben Anliegen unterstützen.

Obstacle removal

Remedies for Obstacles Related to some Life area

Special Puja Package Remedy ( in this package following pujas will be performed): Ganesh Puja, Raghavendra Swami Puja,Sankat Mochan Hanuman Puja, Navagraha Puja,Ram Puja.

In his hand Ganesha wields a noose and goad, and he holds a bowl of sweets. With the noose Ganesh can hold you close or capture and confine both blessings and obstacles. With the goad, Ganesha can strike and repel obstacles from you. Ganesha removes obstacles but he can also put them in your way to prevent you from going down the wrong path.

Ganesha’s four arms stand for his immense power in helping Humanity. Lord Ganesh is the Single-Tusk One, patron of literature, who tore off one of his tusks to scribe the great epic Mahabharata. Through this action Ganapati teaches us that knowledge and dharma are of utmost importance worth sacrificing even pride and beauty to attain.

If you look at statues and imagery of Ganesha, there is frequently a tiny little rat (or mouse) at his feet, Mushika, representing the worldly desires that need to be overcome. This being is known as Ganesh’s “Vahana” or vehicle, and was basically used as a mode of transport after having been tamed by Ganesh. It is said that the contradiction between the heaviness of the elephant and the lightness of the rat is an illustration of Ganesh’s role as one who brings about unity and harmony, and this is further demonstrated by the fact that Ganesh was able to tame a creature considered to be vermin.

Ganesh resides on the mental plane. He sits contentedly upon the muladhara (first) chakra and reigns over it. Ganesh is the deity of the instinctive mind and of the intellectual mind, science, and knowledge ~ making him the Lord of Categories. He organizes and clears the mind so that awareness may flow into it. Ganesh is also the Giver of Success, and is associated with general abundance in life. Among all the wonderful Hindu deities, Shri Ganesha is closest to the material plane of consciousness and most able to assist us in our day to day life concerns.